„Oha; Ausruf des [bewundernden oder leicht tadelnden] Staunens“ Duden

Liebe Leserinnen und Leser

Wir sind oha, drei kreative junge Frauen aus der Schweiz. In unserer Freizeit lassen wir unserer Fantasie freien Lauf und beschäftigen uns mit Projekten rund um Kunst, Mode und Essen. Mit diesem Blog öffnen wir ein weiteres Fenster zum kreativen Austausch und hoffen, euch mit unseren Basteleien und Ideen zum Staunen zu bringen. Ob es nun ein bewunderndes oder leicht tadelndes Staunen ist, könnt ihr uns gern wissen lassen.

Wir wünschen viel Spass mit dem Blog und genug kreative Schwingungen

oha

Samstag, 2. November 2013

Variante zur Schmuckaufbewahrung

Was man nicht alles aus einem Stück Schwemmholz zaubern kann! Ich habe nach einer schönen und einzigartigen Variante der Schmuckaufbewahrung gesucht und habe mir dabei vom Fluss helfen lassen. Eigentlich gings ruck zuck.
Einige etwa 6.5cm lange handgeschmiedete Eisennägel dienen mir zur Aufbewahrung von Armreifen. Einige der Armreifen habe ich sogar über das Ende des Schwemmholzes gestreift. Die kürzeren Nägel verwende ich, um einige meiner Ketten daran aufzuhängen.
Ich habe diesen schmucken Ast dann kurzerhand an die Wand geschraubt.

Et voilà...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen